Donnerstag, 2. August 2012

Nageldesign

Hallo ihr Hübschen ! :D
Heute möchte ich euch ein sehr einfaches Nageldesign zeigen, welches ich echt schön finde. :)
Ihr braucht: 2 Nagellacke eurer Wahl, French manikure stift oder weißen Nagellack, topcoat



Ich habe keine Gelnägel oder Tips, es sind meine echten Nägel. Als erstes habe ich Nagelhärter benutzt, weil meine Nägel leider sehr oft brechen, besonders wenn sie lang sind :/ Dann habe ich in einer Schüssel mit Wasser abwechselnd ein helles rosa (p2 Farbe 130 lovely moment) und ein orange (p2 Farbe 740 electric) reingetropft um dieses water marble design zu erzeugen :D Dann habe ich mit einem Zahnstocher ein Muster reingemalt und dann meinen Ringfinger in das Muster getaucht. Vorher habe ich mit Klebestreifen meinen Finger abgeklebt (erst schräg über den Nagel und dann noch die Haut drumherum). Klebestreifen abmachen, etwas ausbessern mit Nagellackentferner & fertig :D Das selbe hab ich beim anderen Ringfinger auch gemacht. Dann habe ich die anderen Nägel auch schräg abgeklebt um eine gerade Linie zu bekommen und habe sie oben mit dem Maniküre Stift ausgemalt. Topcoat drüber & fertig :)

Wie findet ihr das Design? :)

MuFFiiin. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen