Mittwoch, 22. August 2012

[REVIEW] Essence express nail art express dry drops



Hallo ihr Lieben :)
Vor kurzem habe ich mir diese nail art express dry drops gekauft. Sie haben 1,95 € gekostet und 8 ml sind enthalten.



Was er verspricht: trocknet nagellack in sekunden(!!!)
Tut er es? Auf keinen Fall innerhalb von Sekunden. Es dauert schon mehr als eine Minute bis der Nagellack trocken ist. Man lackiert sich ganz normal einen Nagel & gibt je nach Nagellänge 1-2 Tropfen auf den frischen Lack. Dann wartet man ungefähr 1,5 Minuten und dann sollte der Lack trocken sein. Leider hinterlassen die Drops einen Fettfilm auf dem Nagel und der Haut. Was ich echt gut finde ist, dass man nach den 1,5 Minuten auf den Nagel drauftatschen kann und es keine Abdrücke gibt. Als ich die Drops noch nicht hatte konnte ich warten solang ich wollte und es waren immer Fingerabdrücke auf den Nägeln. Also alles in allem ein recht gutes Nagelprodukt. Allerdings hätte ich erwartet dass er wirklich innerhalb von Sekunden trocknet wie es auf der Verpackung steht. :)

Habt ihr diese Drops schonmal ausprobiert? Wie sind eure Meinungen zu dem Produkt?

MuFFiiin <3



Kommentare:

  1. Ich mag dieses Produkt auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich kauf es mir auch. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das produkt auch und bei der ersten dünnen schicht war es super bei der zweien schicht dauerte es ewig und somit ist es ein negativ produkt für mich :/

    AntwortenLöschen