Sonntag, 26. August 2012

[TAG] Haare

Ich habe diesen Tag gefunden und ja, jetzt mach ich ihn. :D

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
Mittellang bis lang :)

2. Welches Shampoo benutzt du?
Nivea Intense repair und Fructis Oil Repair 2 in 1

3. Welche Spülung benutzt du?
Spülung von Nivea intense repair und den Pepermint Conditioner von bed head TIGI

4. Benutzt du sonstiges ( Spray, Glättungsspray ) ?
Schaumfestiger wellaflex 2-Tages-Volumen, Hitzeschutzspray von aiko, im Winter wellaflex Föhnspray, manchmal löwenmähne Haarspray von got2be

5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?
Wellige Haare :/

6. Glättest du dir die Haare, wenn ja, wie oft?
Ja, fast jeden Tag.

7. Gelst du deine Haare?
Nee :D

8. Was hältst du von Silikonen im Haarshampoo?
Find ich nicht schlimm.

9. Wie oft wäschst du deine Haare?
Jeden Tag.

10. Hast du splissiges Haar?
Leider ja :x

11. Färbst du deine Haare, bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich habe sie mir vor 3 Jahren karamellfarben gefärbt, also ziemlich hell. Nach ein paar Monaten hab ich sie dann wieder dunkler gefäbrt, so'n Schokobraun. Das trug ich echt lang. Dann hatte ich sie einmal edelmahagoni gefärbt, also so'n dunkles rot. Und jetzt trag ich wieder Dunkelbraun, allerdings gefärbt.

12. Färben beim Frisör oder zuhause Selfmade?
Zu Hause :)

13. Magst du deine Frisur?
Ja :) Nur leider sind die Spitzen ziemlich kaputt :/ So lang wie's geht lass ich sie noch so, wenn's gar nicht mehr geht, kommt der ganze Spliss raus :(


MuFFiiin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen