Mittwoch, 25. Juli 2012

& mal wieder ein Haul. :)

Ja... ich habe es schon wieder getan. :D Gestern war ich mit meiner Kusscousine in Halle ein bisschen einkaufen. Hier zeige ich euch die Produkte, die ich gekauft habe.
Abgesehen davon, dass ich eigentlich nur Schmuck kaufen wollte & nichts an Schmuck gekauft habe, war mein Haul sehr erfolgreich :D

h&m :)




Im h&m hab ich mir dieses süße Oberteil gekauft. Es ist so'n längeres Hängerchen & man kann es super zur Leggins tragen :) Gekostet hat es 14,95 €

orsay :)



Im orsay habe ich ein Bikini-Oberteil für 3 € gekauft (SALE!) Durch die bunten Streifen sieht das echt niedlich aus :)

Galeria kaufhof :)
In Galeria habe ich mir diesen adidas-Beutel gekauft. Ich finde ihn echt super. Wenn man baden fährt kann man vieles reinpacken aber auch zum bummeln in der Stadt ist er echt klasse :) 

pimkie :)




Im pimkie hab ich mir 'ne neue Pilotensonnenbrille gekauft, weil meine alte schon ziemlich zerkratzt war. Die Gläser sind verspiegelt, deshalb sieht man meine Kamera & mich ein bisschen :D Gekostet hat sie 3 €

dm :)



Endlich hab ich meine Vaseline *.* Ich liebe sie xD Sie macht meine Ellenbogen so schön geschmeidig :) Gekostet hat sie 1,25 €
Dann hab ich mir ein neues Deo gekauft von Balea. Es riecht himmlisch *-* Super fruchtig, echt hammer <3 ich liebe es jetzt schon :D Gekauft hab ich es für 0,85 €
& dann hab ich mir noch dieses nail art stampy set von essence gekauft. Da kann man verschiedene Motive auf die Nägel stampen. :) Gekostet hat es 2,95 €






Weiter geht's mit Nagellack :) 
Einmal hab ich mir den quick dry topcoat von essence gekauft (meiner war alle) für 1,65 €
Dann hab ich mir einen nudefarbenen Lack gekauft aus der nude glam serie von essence in der Farbe 06 hazelnut cream pie für 1,25 €
Und dann hab ich mir noch einen Lack von p2 gekauft in der Farbe 531 blue's time für 1,55 €






& zum Schluss hab ich mir noch diesen Lidschatten geholt von Catrice in der Farbe 340 Ooops "Nude did it again" für 2,75 €. Ich finde es ist eine echt tolle Fabe, werde ihn demnächst mal tragen :) 


Jaaa... das war mein Halle-Haul :) Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht? :)




MuFFiiiin. ♥

1 Kommentar: