Samstag, 18. August 2012

Berlin & Magdeburg Haul :)

Halli hallo ihr Lieben :D
Ich war vor kurzem in Magdeburg & letzte Woche mit meinem Schatz für 3 Tage in Berlin. Natürlich habe ich mir etwas gekauft & das möchte ich euch jetzt zeigen :)

H&M/dm/Madonna/Newyorker :)






Kleine bunte Kosmetiktasche für 2 € :D Passt hammer viel rein (glaubt man gar nicht, weil die so klein ist ô.o :D)





Aaaaaaaaaaaarrrrrw. Ich liebe diese Schuhe ! *.* Einfach nur geil ! Und für 7 Euro muss man sie mitnehmen ^^





Dann hab ich mir das blaue Oberteil aus dem letzten Haul noch in weiß gekauft mit so'nem pink-orangen Muster. Ich find's toll c: Es hat 14,95 € gekostet.





Die Blumen sind auch aus h&m & haben 2,95 € gekostet. Und die Kette ist aus Madonna und hat 2 € gekostet. Der Anhänger zeigt ein "R", mein Anfangsbuchstaben :)





Die Eyeshadow Palette hat 4,95 € gekostet & ist ebenfalls aus h&m. Ich liebe solche Erdtöne c: Der Smokey eyes brush ist aus'm dm und hat 2,75 € gekostet.




Dann hab ich mir mein Lieblingsmake-up von p2 gekauft in der Farbe 030 für 3,45 € :) Ich liiiiebe es ! *.*
Und auch eine neue Nagelfeile musste mal wieder her. Ich hab mir die ebelin 6 in 1 Profifeile gekauft für 1,95€





Den stampy Nagellack in schwarz hab ich mir auch bei dm gekauft für 1,95 € :)




Dann hab ich mir noch von essence die express dry drops gekauft für 1,99 €. Damit soll der Nagellack schneller trocknen. Dazu mach ich nochmal eine Review :)





Und dann hab ich mir noch die Flip Flops im Newyorker geholt für 2,95 € Die gleichen hab ich mir letztes Jahr schon in braun gekauft c:

Kiko/Primark :)




Im Kiko hab ich mir 2 Nagellacke für jeweils 1,50 € gekauft. Einmal ein grelles Pink & dann noch so'n weißen Glitzer Crackling Lack. Der pinke gefällt mir gut aber der Crackling Lack ist echt mist :/ Total bröselig irgendwie :/ Fehlkauf :(


Dann hab ich mir noch ein Lip gloss gekauft für 1,50 € Er schimmert richtig schön auf den Lippen, klebt aber etwas doll :/
Den Lip Smaker von Disney hab ich im Primark für 2 € gekauft & er duftet so himmlisch süß *.* & er schmeckt :D Echt toll :)




Braune Ballerinas auch aus'm Primark für 11 €. Was ich echt toll finde, dass sie vorne & hinten ein weiches Fußbett haben. Echt bequem :)





Ja, die Schuhe für 3 € mussten einfach mit ! 3 € ist ein echt geiler Preis, bei dem man nicht überlegen muss.





Dann hab ich mir noch so'n Loop-Tuch (nennt man das so? :D) für 4 € gekauft. Find ich richtig schick :)





Auch für den Winter hab ich schon vorgesorgt mit dieser Mütze für 2 € :) Richtig kuschlig :D





Dann hab ich mir noch so'ne Duftkerze gekauft für 1 € in so'nem Glas. Sie riecht echt göttlich & ich hoffe dass sie das dann auch noch tut wenn ich sie anzünde :)





Und zum Schluss hab ich mir noch eine braune Tasche gekauft zum Überhängen. Ich wollte schon immer eine braune Tasche haben & jetzt hab ich sie *.* Und was am wichtigsten ist .. es passt super viel rein :)


Das waren meine letzten Einkäufe. Wie findet ihr die Sachen? :)

MuFFiiiin. <3

1 Kommentar: