Mittwoch, 18. Juli 2012

Hauli-Haul. :D

Ich war gestern & heute in der Stadt & hab mal wieder was gekauft (wie sollte es auch anders sein) :D
Achja.. & ich hab heute meine Führerscheinprüfung bestanden *.* Jetzt kann ich auch endlich Auto fahren :p

Als erstes komm ich zu den Gesichtsprodukten.
Gesichtswasser von Rival de Loop für normale & Mischhaut. Ich probier's mal aus, weil meine Haut öfter so klebrig ist, irgendwie. Vielleicht geht das ja damit weg. :) Von Rossmann für 0,79 €

Lidschattenpinsel von dieser Rossmann Marke "for your beauty". Mein jetziger sah schon ziemlich mitgenommen aus. :D Wie gesagt von Rossmann für 1,19 €

Uuuund die klärende Maske von Rival de Loop für 0,29 €. Ich mach einmal pro Woche 'ne Maske um die Haut gründlich zu reinigen & meine war alle, deshalb musste neue her. :D

Jetzt zeige ich euch meinen Schmuck. :)
Achtet nicht auf die Zeitung :D
Einmal eine lange Kette mit 'nem Fransenanhänger, kleinen Kettchen & 'ner Eule von Ernsting's Family für 1,50 € (runtergesetzt von 6€)
Und einmal eine lange Kette mit kleinen Perlen, Kettchen & 'nem Herzanhänger von Rossmann für 7,95 €
Dann noch 2 paar Ohrringe.. einmal so'ne beige-weißen runden von Rossmann für 2 € (runtergesetzt von 4,95€) & dann noch etwas längere mit kleinen Steinchen ebenfalls von Rossmann für 2 € (auch runtergesetzt von 4,95€)

& jetzt die Schminke.
Dann hab ich mir noch die I ♥ Stage eyeshadow base von Essence gekauft für 2,45 € & den Lash Mania ultra volume masacara in Schwarz (01 Hypnotic black) auch von Essence für 2,75 €. Ich hab früher nur teurere Mascara genommen, weil ich dachte sie sind besser aber ich finde die von Essence sind auch richtig geil. Hab die "big lashes" mascara auch von Essence & die neigt sich langsam dem Ende zu & da probier ich mal diese aus. :)
Ja, und 2 Kajal's (xD) ebenfalls von essence für jeweils 0,95 €. Einmal die Farbe 19 All I want, das ist der helle & einmal 15 Behind the scenes, das ist der graue.







Uuund zu guter Letzt noch 2 paar Schuhe von ABC. Die Oberen waren runtergesetzt von 19,95 € auf 4,95 € & ich finde sie so süß mit der Schleife vorne *.* Total super für'n Sommer (falls er dann mal kommen sollte ...)
Die Unteren waren runtergesetzt von 29,95 € auf 4,99 € & sehen echt schnieke aus. :D Sie haben einen kleinen Hacken & ich mag die Farbe so *.*

Jaaa.. das war mein Hauli-Haul. :D Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht? ~> Schreibt's in die Kommentarbox. :)


MuFFiiiiiiiin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen